Stacks Image 26
Add Background Images Here
Stacks Image 617
Stacks Image 615
Stacks Image 607

FÜR DEIN HAAR


Für jene, die sich für Naturbelassenheit in einer modernen Welt interessieren, für die, die sich um Ökologie auf ihrem Kopf bemühen. Für jene die Ihre persönliche Schönheit ohne „wischiwaschi“ erstrahlen lassen möchten. Für Frauen die ein Haarschneide-Erlebnis in der Stille geniessen möchten.
Behandlungen lassen sich individuell nach deinen Bedürfnissen und Wünschen zusammenstellen.
Je nachdem was in diesem Moment am besten und sinnvollsten für dich ist.

ANGEBOT & PREISE

    Beratungs-Erst-Gespräch

    Beratungs-Erst-Gespräch


    Erst-Termine brauchen für eine ausführliche Beratung, Besprechung, Fragen und kennenlernen länger Zeit. Daher berechne ich bei deinem ersten Termin dieses Gespräch immer zusätzlich.
    Dies ist wichtig, sodass ich mir vor Schneide-Beginn ein Bild deiner Wünsche verinnerlichen kann. Um dann ein optimal freudig entspanntes Haarschneide-Erlebnis anbieten zu können.
    Beratungs-Erstgespräch sfr. 35
    Konventionell modischer Haarschnitt

    Haarschnitt


    Konventionell - modisch, ohne grosses “TamTam“-Styling
    ca. 45 - 90 min.

    Geschätzte Aufwände für...
    Kurzes Haar - sfr. 90 - 125
    Halblanges Haar - sfr. 125 - 145
    Langes Haar - sfr. 145 - 185
    Hair-Balancing

    HAIR BALANCING ermöglicht Ihnen, das Haar und das Haarschneiden neu zu erleben.



    Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch und einer Bürstenmassage folgen 2-3 Phasen des Schneidens

    1. Trocken-Schnitt:
    Da sehe ich genau wo das Haar geschnitten werden will, es ist eine Loslasse- Phase

    2. Nass-Schnitt:
    Entspannen, Aufnehmen, Positiv Fokussieren
    Energie-Aufnahme ins Gleichgewicht bringen

    3. Trocken-Schnitt:
    Die Haare werden nochmals durch spezielles schneiden (Diamant-Schnitt) harmonisiert und energetisiert


    Mit der Behandlung des Hair Balancings wird eine Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Haar hergestellt. Ein stimmiges Gefühl nach Innen erweckt, welches du wiederum nach aussen tragen wirst. In jeder Haarlänge entsteht eine harmonische, natürliche und zu Dir passende Frisur. Die Anwendung der Hair-Balancing Haarschneidetechnik kann das Befinden eines Menschen immer wieder aufs Neue verändern.

    Inbegriffen: Bürstenmassage

    Geschätzte Aufwände für...
    Kurzes Haar - sfr. 125 -145
    Halblanges Haar - sfr. 145 -160
    Langes Haar - sfr. 160 -220

    Was ist Hair-Balancing


    Schnitt-Technik nach Mercury Yoint 1948-1990


    Eine ganzheitliche Haarschneidetechnik, die sanft aber wirkungsvoll die natürliche Schönheit deines Haares sowie deine persönliche Ausstrahlung stärkt. Das Haar ist ein Teil des Körpers und eng mit den körperlichen Energieströmen (Aura, Chakren, Meridianen, Akupunkturpunkte) und ebenfalls der Psyche verbunden.

    Beim Hair Balancing werden die Kräfte des Haares freigesetzt, die dem Wohlgefühl und der Ausstrahlung schmeicheln und gut tun. Die Haarpracht kommt miteinander ins energetische Gleichgewicht, dadurch entsteht eine individuell ästhetische Harmonie,welche Wiederum zum gesamten Wohlbefinden von Körper,Geist und Seele beiträgt.

    Haare schneiden ist manchmal ein einschneidender, mit Vorfreude, vielleicht aber auch negativen Gefühlen verbundener Moment. Oft wünscht man sich nicht nur einen neuen Schnitt, sondern möchte den Ort mit einem neuen Lebensgefühl verlassen.
    Loslassen, Verändern, Stärken sind drei der möglichen Themen welche auftauchen können.

    Eine Hair Balancing-Behandlung findet in absoluter Ruhe und ohne Spiegel statt. So kann deine Wahrnehmung nach innen in den Mittelpunkt rücken, unser Fokus ganz auf dich und deine Thematik gerichtet werden.



    MACH DIR DAS GESCHENK....SEI DU SELBST!!!
    Bürsten-Massage

    Bürsten-Massage


    Mit einer Naturborsten- oder Holz-Bürste wird dein Haar und deine Kopfhaut gepflegt und gereinigt.

    Sich die Haare zu Bürsten war zwei Generationen zurück noch eine Selbstverständlichkeit.

    Seid da wurde uns gelernt, dass nur eine entfettet Kopfhaut schöne, gesunde Haare hervorbringen könne, doch das Gegenteil ist der Fall.
    Mit dem Haartalg- auch “Sebum“ genannt, nehmen wir den Haaren die natürlichste und gesündeste, körpereigene Pflegesubstanz, nur um dadurch entstehenden Defizite mit allerlei Haarpflegeprodukten wieder auszugleichen. Bei der Bürstenmassage geht es darum den Talg, auch “Sebum“ genannt, in die Haarspitzen zu transportieren, wobei die Haare auf natürliche Weise genährt und gereinigt werden. Ebenfalls wird die Durchblutung der Kopfhaut angeregt und von Schuppen und anderen Ablagerungen befreit.

    Bei regelmäßiger Anwendung (auch zu Hause) kann sich in kurzer Zeit Haar und Kopfhaut regulieren.

    Herrlich entspannend und aktivierend

    ca. 10 -15min.

    Bürsten-Massage - Ausgleich: sfr. 15 - 18

    Kopf- und Nacken-Massage

    Kopf- und Nacken-Massage


    Da der ganze Körper von unserer “Leitzentrale“, dem Kopf, gesteuert wird, ist es nahe liegend, dass man über den Kopf Einfluss auf den ganzen Körper nehmen kann. Kennt man die richtigen Punkte, können sich in kurzer Zeit Energiestaus im Körper auflösen; Symptome können verschwinden und ein damit verbundenes Wohlbefinden stellt sich ein.
    Behandlungen des Kopfes haben viele positive Wirkungen auf den ganzen Körper.
    Durch regelmäßige Kopfmassagen zeigen sich nach ein bis drei Monaten deutliche Veränderungen am ganzen Körper und insbesondere den Haaren.
    Durch die Behandlung beginnt die Energie im Körper besser zu fließen und spürbar durch den Körper zu zirkulieren.
    Die Kopfhaut lockert und entspann sich und Schmerzzonen können so energetisch besser versorgt werden.

    Anregend, revitalisierende, entspannende Kopf-Nacken-Massage

    Eine Kopfmassage ist im konventionellen Haarschnitt-Programm nicht inbegriffen.

    Kopf- und Nacken-Massage - Ausgleich: sfr. 25 - 50

FAHRSPESEN


Wegspesen per Auto:
sfr. 0.80/km

MEINE EMPFEHLUNG und BITTEN:


Um Dir eine erfolgreiche Behandlung zukommen zu lassen brauche ich folgende Bedingungen:

DEINE HAARE:


Damit dein Haarbild nicht verfälscht wird…
- Haare 1-2 Tage vor unserem Treffen mit einem geruchsfreien, milden Produkt waschen.
- Keine Verwendung von Stylingprodukten wie Haarfestiger, Gel's, Spray’s und Kompanie.
- Bitte immer mit trockenem Haar zu einer Behandlung kommen. Nur so kann ich dein Haar analysieren.

FÜR DICH:


Bequeme Wohlfühl-Kleidung, möglichst ohne Kragen, anziehen. Es besteht eine Umziehmöglichkeit!

FÜR BEHANDLUNG BEI DIR:


- versuche eine ruhige Atmosphäre zu schaffen
- Zeit nicht zu knapp berechnen (so dass Du nach der Behandlung noch ca.1/2 h. für Dich hast)

BEI MIR:


Ist alles vorhanden

FOLGENDE PUNKTE BITTE BEACHTEN:


Auf Grund meiner Geruchs-Sensitivität bitte ich dich:
- bitte unmittelbar vor unserem Treffen aufs Rauchen zu verzichten
- keine Parfüms zu benutzen

BEI VERHINDERUNG



Jede geplante Sitzung erfordert, dass ich mich vorbereite und organisiere.
Ein verpasster Termin der nicht frühzeitig, dass heisst 24h vorher abgemeldet wird, werde ich in Rechnung stellen.