Stacks Image 26
Add Background Images Here
Stacks Image 634
Stacks Image 607

MEINE PHILOSOPHIE


Mein Ziel ist es…



…Dir praktische Lösungen für Deine Haar- und Haut-Sorgen anzubieten.
Sowie mit einfachen natürlichen Mitteln ganzheitliche Wege für dein Haar und deine Haut zu finden, so dass die Pflege zum natürlichen Genuss wird.
Schönes Haar und Hautbild hat mit Liebe, Beziehung, Gesundheit, Schönheit, Energie und Gleichgewicht zu tun.
Mögen der Haarschnitt und die Hautpflege welche du geniesst mit alldem erfüllt sein.


Woher der Name Sela…..



Sela, dieser Name entstammt der Bibel des 3. Psalms. SELA bezeichnet eine PAUSE für den Gesang (ein Zeichen für den Einsatz eines instrumentalen Zwischenspiels) wie auch eine Aufforderung, das HERZ und die GEDANKEN EMPORZUHEBEN zu GOTT.

Stacks Image 632

ÜBER MICH


Ich bin Jahrgang 1967.
Diese Homepage startet zu meinem 50. Geburtstag am 18.OKTOBER.
Ein Geschenk... an mich und das Leben!

Ich bin gelernte „anno da zumal“ Haarschneiderin.

Immer noch sehr....
Liebe ich...
die Kreativität meines Berufes
„und dazu“ den Menschen welcher sich mir anvertraut, um dessen natürliche Schönheit zu unterstützen und hervorzuheben.

Seid meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Haar, Haut, Schönheit und der damit verbundenen Gesundheit.
Meine über 30 jährige Erfahrung, davon 12 Jahre in der Naturhaarbranche tätig, hat zu vielen Erkenntnissen und Zusammenhängen geführt.
In all diesen Jahren stellte ich immer wieder fest. Die Probleme mit Haut, Haar und Pflegeprodukten sind gross.
Oftmals ist das Befinden an Haar und Haut abzulesen und zu erkennen.

Daher die Redewendungen ....wie….


Das geht mir unter die Haut
Das ist an den Haaren herbeigezogen
Ich könnte aus der Haut fahren
Es ist zum Haare raufen
Ich fühle mich nicht Wohl in meiner Haut
Vor Neid erblassen
Die Haare stehen mir zu Berge
Mit Haut und Haaren verfallen…
uvm.

Die Chemie-Kosmetik leistet keine grosse Hilfestellung, sondern, überdeckt vielfach anstatt zu unterstützen.
Die Probleme werden grösser und können Jahre später ans Licht kommen.
Bei vielen Menschen unbemerkt, hingegen aber vermehrt spürbar bei so genannt Sensibilisierten, mit fatalen, lebenseinschneidenden Auswirkungen.


Selbst an chemischen Produkten mit deren Inhalt- und Duftstoffen erkrankt, habe ich mich intensiv mit der Kosmetikindustrie und derer Wirkungen auseinandergesetzt. Nach einer längeren Krankheits- und Genesungszeit immer noch sehr sensitiv habe ich nun beschlossen meinen Beruf in einer noch achtsameren Form wieder aufzunehmen.
Mein Können und Wissen biete ich nun gerne bei Dir zu Hause, in der freien Natur, oder in meinen zur Zeit noch provisorischen Räumlichkeit an.

WO TREFFEN WIR UNS


ME TO YOU…


…ich komme zu dir nach Hause


OUTDOOR…


…Ort nach Absprache
An deinem Lieblingsplatz oder an einem ruhigen Ort nach Absprache


IM HAAR-ATELIER


…bei mir an der Wetzikerstrasse 112, 8335 Hittnau

BUCHE ZEIT FÜR DICH


Mein Haar-Atelier



Atelier Sela-Naturhaar
Therese Schoch
Wetzikerstrasse 112
8335 Hittnau

+41 79 254 11 46

…kann ich empfehlen:



Wasch- und Reinigungsmittel
sonett.ch

Ernährungsberatung
8samgeniessen.ch

Infoportal für Hochsensibilität

Grafik & Design
smartpix.ch

Das Angebot für dich, deine Haare oder Haut

100% hand made