Stacks Image 26
Add Background Images Here
Stacks Image 617
Stacks Image 615
Stacks Image 607

KUNDEN REZENSIONEN

Sela-Naturhaar-Schneiderei. Erlebnis-& Erfahrungsberichte von Kunden und Kundinnen:

28.05.2020

Liebe Therese.

‚Das Herz und die Gedanken emporzuheben zu Höherem’ - das ist die Einladung von SELA. Dass dies beim Haareschneiden möglich ist hat meine Vorstellungen gesprengt. Und meine Frisur erinnert mich nun täglich daran. Danke Therese, dass du diese Erfahrung mit deinem feinfühligen, kraftvollen und urteilsfreien Dasein einlädst und zulässt.


Herzlich Annette 🌹
19.05.2020

Liebe Therese
Mir ist schon länger ein Text eingefallen, aber ich hatte noch nicht die Musse, ihn 'zu Papier' zu bringen.

ein Besuch bei Sela, wie immer ein speziielles Erlebnis.
Entspannung, Zentrierung, mit Blick ins saftige Grün, soger ein Rotmilan zeigt sich im und um den Kopf wird es leichter, die freudige Erwartung steigt und das Ergebnis: besser als ich es mir vorher vorstellen konnte

Herzumarmer
Angelika
17.05.2020

liebe Therese

meine erfahrung bei/mit dir:

…. es fing schon bei der Bürstenmassage an…. so wohltuend.… und dann ging es weiter mit dem HaareVerbinden: Obwohl ich das erste Mal bei Therese war und sie vorher nicht kannte, habe ich mich so gut entspannt, dass ich gleich drei Mal eingenickt bin (während dem Haareschneiden)!! Und das Ergebnis? Ganz, ganz toll. Als ich mich im Spiegel betrachtete, war ich total erstaunt, dass ich trotz meiner kurzen Haare eine neue Frisur hatte. Ich muss meine Haare jetzt kaum stylen und habe trotz feinem Haar doch ein super Volumen. Preis-Leistung stimmt voll. Ich werde wiederkommen und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

liebe grüsse ella
03.05.2020

"Haare schneiden lassen mit Blick auf das satte Grün der Bäume, ohne kritische Dauer-Betrachtung im Spiegel. Haare schneiden lassen in befreiender Stille und Harmonie.
Das Haareschneiden bei Therese ist ein ganzheitliches, beinahe meditatives Erlebnis. Der bewusste, achtsame Umgang mit meinem Haar geht weit über Haareschneiden hinaus, hilft mir mein Haar als lebendigen Teil und Ausdruck von mir selbst zu erleben. Meine Haare fühlen sich nach der Behandlung voller Luft und Leben an und jedesmal scheint der Schnitt besser zu mir zu passen als je zuvor."
Liebi Therese

da chunt e Bewärtig. Du chasch si nach Beliebe chürze oder verändere....oder was immer.

"Haare schneiden lassen mit Blick auf das satte Grün der Bäume, ohne kritische Dauer-Betrachtung im Spiegel. Haare schneiden lassen in befreiender Stille und Harmonie.
Das Haareschneiden bei Therese ist ein ganzheitliches, beinahe meditatives Erlebnis. Der bewusste, achtsame Umgang mit meinem Haar geht weit über Haareschneiden hinaus, hilft mir mein Haar als lebendigen Teil und Ausdruck von mir selbst zu erleben. Meine Haare fühlen sich nach der Behandlung voller Luft und Leben an und jedesmal scheint der Schnitt besser zu mir zu passen als je zuvor."

Danke vielmals, liebe Therese.
05.05.2020

Im bequemen Stuhl schaue ich durch das geöffnete Fenster in den heiteren Frühlingstag, höre Vogelgezwitscher und Insektensummen und überlass Haare, Körper und Seele Thereses Händen.
Mein Vertrauen hat sich gelohnt: Ich rieche nach edlen Ölen, Seifen und Essenzen, gefalle mir im frischen Haarschnitt und verlass den romantischen Ort im Grünen in voller Zufriedenheit und Wohlbefinden.
Natürliche Pflege 1A!

Bettina K.
20.5.2020

Rundum perfekt
Ich fühle mich willkommen in deinem Raum mit einer unaufdringlich angenehmer und ruhiger Atmosphäre.
Ich schliesse die Augen und habe vollstes Vertrauen.
Ich freue mich jedesmal ohne wenn und aber über das Resultat.
Das tüpft es...

Rahel M.
13.05.2020

Ich möchte mich nochmals für den gestrigen Coiffeurbesuch bedanken. Es war eine ganz neue Erfahrung und eine Wohltat. Die Frisur ist wirklich TOLL. Meinem Mann gefällt die Frisur auch sehr - dies hat er mir heute Morgen nochmals gesagt. Das ist schon lange nicht mehr geschehen😀.
Danke nochmals und einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Doris C.